Wir machen keine leeren Versprechungen. Wir handeln immer in Deinem Interesse. Unser Ziel ist es, nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kunden zu haben. Wir betrachten uns als Partner, um dieses Ziel mit Dir gemeinsam zu erreichen. 

Dazu gehören erstklassige Produkte ebenso wie der kompetente Service und die Beratung durch unsere langjährigen und hochmotivierten Mitarbeitenden. Wir denken mit und begleiten Dich durch den gesamten Prozess.

Die PERMATREND Crew

Herzlich Willkommen, zu «uns», den Menschen der PERMATREND!

Die PERMATREND Crew
Klick für gross

Wir alle verbringen einen Grossteil unserer Lebenszeit mit und bei Arbeit. Deshalb ist es uns ein grosses Anliegen, diesen Prozess kreativ, positiv und human zu gestalten. Wer Freude hat an dem, was er tut, produziert höchste Qualität und lebt gesünder. Das ist uns wichtig.

Die Persönlichkeiten

Stefan "Stoe" Meyer Stefan "Stoe" Meyer

.

Stefan «Stoe» Meyer

Geschäftsleitung • CEO
& Dozent Print University

Generation Coder und Bearded Villain

.

Mitglied bei den Bearded Villains Schweiz, einer weltweit existierenden Gruppe von Männern mit Bart, die sich freundschaftlich und brüderlich positiver Werte verpflichtet hat und diese zum Beispiel durch karitative Aktionen lebt. Ein Psychonaut, der sich für alles interessiert, was der eigenen Persönlichkeitsentwicklung dient. Meditation, Musik, Kunst, Kino und viel frische Luft draussen in der Natur sorgen dafür, dass Stefan sich seine positive Weltsicht, seinen Humor und einen unkaputtbaren Optimismus bewahrt. «Stoe» ist für jeden Schabernack zu haben und steuert zusammen mit Cécile das Schiff durch die Galaxie.

Cécile Alarcon Cécile Alarcon

.

Cécile Alarcon

Geschäftsleitung • CFO
& Leitung Kundenbetreuung

Über-Stock-und-Steinerin

.

Einst begeisterte Rennvelofahrerin, ist Cécile über so manchen Pass gespult. Heute zieht es sie mehr in die Natur. Sie liebt es, mit ihrem E-Mountain-Bike über Stock und Stein zu fahren. Ob Downhill oder Single Trails, es braucht eine hohe Konzentration und gute Voraussicht, um den optimalen Weg zu finden und im Flow zu bleiben. Das macht Cécile unheimlich Spass, bietet Herausforderungen, tut dem Körper gut und macht den Kopf frei. Für sie der ideale Ausgleich zum Berufsleben, in dem sie überwiegend mit Zahlen jongliert, und das mit sonnigem Gemüt.

Angela "Ang" Gonzalez Angela "Ang" Gonzalez

.

Angela «Ang» Gonzalez

Geschäftsleitung • CHRO
& Workforce Planning

Sportskanone

.

Für Angela bedeutet Sport «zusammen ein Ziel erreichen». Egal, wie die Ausgangslage ist, man darf etwas weitergeben und auf jedem sportlichen Niveau einen Austausch an Emotionen erhalten vom Gegenüber. Deshalb verbringt sie jede freie Minute mit Sport und ihren zwei Hunden. Feinfühlig und immer im Einsatz.

Ingo Vogelmann Ingo Vogelmann

.

Ingo Vogelmann

Marketing • CMO
& Leitung IT

Musikmacher und Outdoor Freak

.

Es schlagen mehrere Herzen in Ingos Brust: Kaufmann, Musiker, Globetrotter, Abenteurer, Thru Hiker, Draussenschläfer, Wald- und Bergliebhaber. Er hat mehrere Alben, Radiosendungen, hunderte Songs, Remixes und DJ-Gigs auf der ganzen Welt hinter sich. Eher Nordmensch, dem grundsätzlich immer zu warm ist. Marketing ist eine seiner grossen Leidenschaften. Immer einen Kalauer auf Lager, spielt sich humormässig mit Stoe die Bälle zu.

.

 

Serenella "Seri" Ceotto-De Cesaris Serenella "Seri" Ceotto-De Cesaris

.

Serenella «Seri» Ceotto-De Cesaris

Leitung Applikation

Umbrische Serpentinenkönigin

.

Seri geniesst Motorrad-Ausfahrten mit ihrer besten Freundin. Fremde Länder zu bereisen, findet sie interessant, und sie liebt es, die Menschen, die Kultur und das Essen zu erleben.

Sina Gloor Sina Gloor

.

Sina Gloor

Produktion • Planerin

Zierpflanzenmama

.

Sina ist das Schweizer Taschenmesser in der PERMATREND, sie kann einfach alles. Eigentlich ist Sina Zierpflanzen-Gärtnerin. Mittlerweile ist der gelernte Beruf nur noch ihre private Leidenschaft. Sie liebt den Ausgleich, sich um ihre Pflanzen zu kümmern und diese zu vermehren.

Jacqueline Gloor Jacqueline Gloor

.

Jacqueline Gloor

Druckvorstufe • Serigrafin

Immer auf Achse

.

Im Job treu, privat immer voller Veränderung. Mit dem Motorrad oder dem Camper unterwegs zu sein, fremde Länder zu bereisen aber auch zu Fuss vom Baselland ins Tessin zu wandern: Entspannung heist für Jacqueline, unterwegs zu sein oder neue Projekte anzugehen. Ob im eigenen Food Truck, mit einer Bilderausstellung oder als Tätowiererin unterwegs, ihr Leben will sie bunt, und auch in der Permatrend kann sie ihre kreative Ader einfliessen lassen.

Arijan Saliji Arijan Saliji

.

Arijan Saliji

Logistik

Sportskanone

.

Alle sportlichen Aktivitäten, die man an der frischen Luft machen kann, sind Arijans Ding. Ansonsten kümmert er sich um alles, was in der PERMATREND rein- und rausgeht.

Leyla Bakimci Leyla Bakimci

.

Leyla Bakimci

Druckerei • Drucktechnologin Siebdruck

Musik- und Tanzverrückte

.

Leyla bedient eine der grössten und modernsten Transferdruck-Maschinen so geübt, wie andere Schubladen auf und zu machen; ein bisschen so, als würde sie dabei tanzen. Privat sind Musik und — siehe da — Tanzen ihre Leidenschaften. Man sagt, sie konnte schon als Kind ihre Füsse nicht ruhig halten.

Ezgi Aydoğdu Ezgi Aydoğdu

.

Ezgi Aydoğdu

Kundenbetreuung • Account Managerin

Leseratte

.

Wer Ezgi richtig zum Lachen bringen will, braucht nur «Föhn» und «Pulli» sagen, mehr darf hier leider nicht verraten werden. In ihrer freien Zeit liest sie gern wahrheitsgetreue Bücher. Damit kann sie sich gut in andere Menschen hineinversetzen. Das Lesen gibt ihr die Zeit zum Abschalten.

.

Monika von der Crone Monika von der Crone

.

Monika von der Crone

Aushilfe in der Produktion

Kreativkanone

.

Monika mag kreatives Gestalten. Egal ob Fotografie, Malen oder Nähen… Monika macht mit Allem, was sie kreiert, die Welt etwas schöner. So auch in der PERMATREND.

Tanja Kunz Tanja Kunz

.

Tanja Kunz

Qualitätskontrolle • Drucktechnologin Bogendruck

Fasnachts-Närrin

.

Die Fasnacht ist für Tanja wie ein großes Familienfest. Musik, Kreativität und eine Vielfalt an Farben. Seit ihrer Geburt hat sie keinen Anlass verpasst und geniesst es jedes Jahr aufs Neue. Sollte es mal — wider Erwarten — einen Produktionsfehler bei der Arbeit in der PERMATREND geben: Tanja findet ihn.

Gladys Omoragbon Gladys Omoragbon

.

Gladys Omoragbon

Mitarbeiterin in der Applikation

Bücherwurm

.

An Wochenenden entspannt Gladys am liebsten beim Lesen, Lesen und noch mehr Lesen. In der PERMATREND sorgt sie dann dafür, dass alles auf den Nanometer genau sitzt und passt.

Karin Walther Karin Walther

.

Karin Walther

Mitarbeiterin in der Applikation

Line Dancer

.

Line Dance ist eine choreografierte Tanzform, bei der einzelne Tänzer*innen in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Die Tänze sind passend zur Musik choreografiert, die meist aus den Kategorien Country und Pop stammt. Line Dance ist für Karin eine Auszeit vom Alltag. Die Freude an der Musik, das Tanzen und etwas mit Freunden zu unternehmen macht ihr grossen Spass. Reihen und Linien… das passt perfekt zur anspruchsvollen Applikationsarbeit in der PERMATREND.

.

.

Hier solltest Du erscheinen? Achte auf unsere Job-Offerten oder bewerbe Dich initiativ!

Hunde

.

Cleo, Ares und Max

Sicherheitsdienst